Meine Bücher

Ich verrate Dir ein Geheimnis. Meine Bücher schreibe ich für mich. Zumindest auch für mich.

Die erste kleine Serie habe ich selbst verlegt. Ich hatte mit dem damals noch unbekannten GLYX-Prinzip eine Ernährung gefunden, mit der ich viel essen konnte, ohne meine Wunschfigur zu riskieren. Dann dachte ich, das interessiert doch auch andere Menschen. Hinzu kamen die günstigen Umstände eines Urlaubs, bei dem mein Gepäck verlorenging. Ich nutzte die geschenkte Zeit zum Schreiben.

Seither befasse ich mich mit Themen, die uns alle beschäftigen, und suche nach wirksamen, wohltuenden Lösungen, die jeder von uns alleine anwenden kann. Ich fand Verlage, die meine Bücher druckten.

Mit dem Ausbau der Online-Angebote kam der klassische Buchmarkt zunehmend unter Druck. Dies hatte für die Autoren zur Folge, dass Marketing und Pressearbeit immer mehr auf unseren Schultern lasteten. Deshalb publiziere ich seit 2017 wieder selbst. Allerdings nicht nur online, sondern immer mit einer Printversion. Das klassische Buch soll weiter leben.

Willkommen in meiner Welt der Bücher: